Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maximiliansau - Fahrraddiebstahl

Maximiliansau (ots)

Maximiliansau; Der Geschädigte stellte am 26.09.218 um 07:20 Uhr sein Fahrrad, Mountainbike, der Marke Cube bei der Haltestelle Maximiliansau West verschlossen ab. Als er um 13:30 Uhr zurück zu seinem Fahrrad kam, war dies entwendet worden. Es befand sich lediglich das Vorderrad mit dem Schloß noch vor Ort

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.09.2018 – 13:13

    POL-PDLD: Jockgrim - Nach dem Streit noch betrunken weggefahren

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Zunächst wurden die Polizeibeamten am 28.09.2018 um 01:30 Uhr zu einer Streitigkeit in einem Lokal in der Bahnhofstraße gerufen. Nachdem die beiden alkoholisierten weiblichen Gäste beruhigt werden konnten, entfernten sich die Beteiligten zu Fuß nach Hause. Gegen 02:20 Uhr wurde jedoch erneut mitgeteilt, dass einer der Beteiligten versuchen würde andere Gäste zu provozieren. Bei der Anfahrt ...

  • 28.09.2018 – 09:34

    POL-PDLD: Germersheim - Unter Drogeneinfluss erwischt

    Germersheim (ots) - Wegen Fahren unter Drogeneinfluss muss sich ein 25 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim verantworten. Der Autofahrer war bei der Polizeiinspektion Germersheim vorgeladen und sollte eine Aussage machen, hierbei ergab sich der Verdacht auf den Konsum von Cannabis. Der Mann räumte ein am Vortag einen Joint Marihuana geraucht zu haben. Die Folge sind ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR sowie ein Monat ...

  • 28.09.2018 – 09:33

    POL-PDLD: Germersheim - Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Germersheim (ots) - Drei beschädigte Fahrzeuge sind das Ergebnis einer Serie von Sachbeschädigungen in Germersheim. Die Personenkraftwagen waren im Bereich der Reduitstraße abgestellt. Die Fahrzeuge wurden von einem bis dato unbekannten Tatverdächtigen mittels eines spitzen Gegenstandes beschädigt. Der Sachschaden wird auf zirka 4000 EUR beziffert. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter ...