Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180405-3: Autofahrer flüchtete- Frechen

POL-REK: 180405-3: Autofahrer flüchtete- Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 20-jährige Fußgängerin überquerte am Mittwoch (04. April) gegen 09:15 Uhr die Aachener Straße in Höhe der S-Bahn Haltestelle Frechen-Königsdorf, als sie ein rückwärtsfahrendes Auto erfasste. Der Autofahrer fuhr, ohne anzuhalten, weiter Richtung Bergheim.

Die 20-jährige Frau aus Pulheim überquerte hinter einem vorbeifahrenden silbernen Auto die Straße in Höhe der Bushaltestelle. Als die Fußgängerin die Straße halb überquert hatte, setzte der Fahrer sein Auto zurück. Sie versuchte noch, vor ihm die Straße zu überqueren. Das Auto erfasste sie, als sie gerade auf den Bürgersteig springen wollte. Sie wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer bemerkte sie erst, als sie auf dem Bürgersteig stand. Er gestikulierte kurz und setzte seine Fahrt in Richtung Bergheim fort. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Angaben zu dem flüchtigen Auto machen können. Der Fahrer war zwischen 60 und 70 Jahre alt und hatte graues, lichtes Haar mit Geheimratsecken und ein faltiges Gesicht. Er trug zu diesem Zeitpunkt cremefarbene Oberbekleidung. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, oder Angaben zu dem Fahrer des silbernen Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich telefonisch an das Verkehrskommissariat Hürth unter der Rufnummer 02233 52-0 zu wenden. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis