Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Ladendieb hatte auch noch Haftbefehl offen

Lippstadt (ots)

Ein 38-jähriger Mann aus Lippstadt wurde am Dienstagnachmittag in einem Geschäft auf der Fleischhauerstraße dabei ertappt, wie er eine Sonnenbrille im Wert von 145 Euro in seine Tasche steckte, um sie zu entwenden. Angestellte sprachen den Mann an, der nach mehrfacher Aufforderung das Diebesgut herausgab und sich aus dem Geschäft entfernte. Die Polizei wurde informiert und stellte den Tatverdächtigen in der Spielplatzstraße. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass der Lippstädter noch eine Freiheitsstraße von sechs Monaten zu verbüßen hat. Daraufhin wurde er festgenommen und anschließend der Justiz übergeben. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.07.2018 – 08:53

    POL-SO: Möhnesee-Büecke - Rennradfahrer touchiert

    Möhnesee (ots) - Am Dienstagabend kurz nach 20:00 Uhr fuhr 36-jähriger Rennradfahrer aus Bingen auf der Körbecker Straße in südliche Richtung. Ein 81-jähriger Autofahrer vom Möhnesee fuhr dem Radler beim Überholvorgang von hinten in das Rad, so dass dieser stürzte und sich schwer verletzte. Auch der 81-Jährige musste medizinisch versorgt werden. Er erlitt einen Schock und gesundheitliche Probleme. Nach ...

  • 24.07.2018 – 15:30

    POL-SO: Möhnesee - Motorradfahrer schwer verletzt

    Möhnesee (ots) - Gegen 13:30 Uhr kam es auf dem Haarweg / B516 in Höhe Bismarckturm zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 53-jährige Fahrer eines LKW fuhr auf der B516 von Körbecke in Richtung Ense. Als er in die Straße Dreihausen abbog übersah er einen 35-jährigen Motorradfahrer aus der Gemeinde Möhnesee, der auf der B516 in Richtung Körbecke unterwegs war. Es kam zur Kollision. Dabei wurde der 35-Jährige ...

  • 24.07.2018 – 08:31

    POL-SO: Rüthen - Stoppzeichen missachtet

    Rüthen (ots) - Kurz nach 15:00 Uhr fuhr am Montag ein 30-jähriger Autofahrer aus Salzkotten mit seinem PKW auf dem Breitenbuscher Weg in nördliche Richtung und wollte den Gartenweg kreuzen. Dabei übersah er vermutlich das Stopp-Schild und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zur Kollision mit einem 38-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Salzkotten, der auf dem Gartenweg aus Richtung Westen in den ...