Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Zigarettenkippe löste Brand aus

Lippstadt (ots)

Durch einen Brandmelder wurden die Bewohner in der Kommunalen Unterbringungseinrichtung für Asylbewerber in der Stirper Straße am Montag gegen kurz nach 09:00 Uhr auf einen Brand aufmerksam. Dieser entstand im Zimmer einer 41-jährigen Bewohnerin. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand geringfügiger Inventar- und Gebäudeschaden. Das Gebäude wurde kurzfristig geräumt. Die Ermittlungen ergaben, dass der Brand durch eine heruntergefallene Zigarettenkippe aus einem Aschenbecher ausgelöst worden war. Die Bewohnerin blieb unverletzt, die übrigen Bewohner konnten nach den Löscharbeiten in ihre Zimmer zurückkehren. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.04.2018 – 11:35

    POL-SO: Geseke - Versuchter Raub eines PKW

    Geseke (ots) - Bereits am Freitagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es auf dem Gelände des Autohofes an der Bürener Straße zu einem seltsamen Zwischenfall. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Büren hatte sich in der dortigen Tankstelle einen Kaffee geholt und am Geldautomaten Bargeld abgehoben. Anschließend ging er zu seinem Fahrzeug und wollte seine Fahrt fortsetzen. Er startete den PKW und wollte gerade die Fahrertür ...

  • 16.04.2018 – 11:30

    POL-SO: Lippstadt - Fahrradfahrerin missachtete Vorfahrt

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag gegen kurz nach 15:00 Uhr überquerte eine 71-jährige Lippstädterin mit ihrem Rad die Wiedenbrücker Straße. Dabei übersah sie offenbar eine vorfahrtberechtigte 23-jährige Autofahrerin aus Lippstadt. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radlerin und wurde verletzt mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm) ...

  • 16.04.2018 – 11:29

    POL-SO: Möhnesee-Günne - Motorrad übersehen

    Möhnesee (ots) - Beim Einbiegen von dem Parkplatz an der Sperrmauer auf die Möhnestraße übersah am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr eine 27-jährige Autofahrerin aus Witten einen 25-jährigen Mann aus Ense, der mit seinem Motorrad auf der Möhnestraße in Richtung Delecke unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß bei dem beide Beteiligten leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden ...