Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Günne - Motorrad übersehen

Möhnesee (ots) - Beim Einbiegen von dem Parkplatz an der Sperrmauer auf die Möhnestraße übersah am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr eine 27-jährige Autofahrerin aus Witten einen 25-jährigen Mann aus Ense, der mit seinem Motorrad auf der Möhnestraße in Richtung Delecke unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß bei dem beide Beteiligten leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Möhnesee mit Bindemitteln abgestreut, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Der Sachschaden betrug nach ersten Schätzungen 7000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: