Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt mit unterschlagenem Pkw

Ingelheim (ots)

Eine Wirtin einer Mainzer Gaststätte meldet am 03.10.2017, gegen 16:45 Uhr, über Notruf, dass ein stark alkoholisierter Gast mit einem roten Audi (Kennzeichen bekannt) in Mainz in unbekannte Richtung davongefahren sei. Nach umfangreichen Ermittlungen und eingeleiteter Fahndung konnte besagtes Fahrzeug in Ingelheim in der Turnierstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Neben der vorgenannten Alkoholisierung wurde auch festgestellt, dass der 55-jährige Fahrer das Fahrzeug unterschlagen hatte und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außer der Durchführung einer Blutprobe wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Das Fahrzeug wurde an die Besitzerin ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06132-65-510

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.10.2017 – 11:32

    POL-PPMZ: Verkehrsverstöße An der Krimm

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Montag, 02.10.2017, 13:25 Uhr bis 14:00 Uhr: Im Rahmen einer Streife wurden wieder viele Verkehrsverstöße An der Krimm festgestellt - trotz der installierten Trennwand im Bereich An der Krimm, Höhe Abfahrt A 643. Viele Pkw-Fahrer überfuhren vor der Ampel die durchgezogene Linie im Bereich der Linksabbiegerspur der Autobahnabfahrt. Vereinzelt wendeten Fahrer unmittelbar hinter der Trennwand An ...

  • 04.10.2017 – 11:30

    POL-PPMZ: Betrunken gegen Straßenbahnzaun gefahren

    Mainz-Neustadt (ots) - Dienstag, 03.10.2017, 00:14 Uhr: Als ein 37-jähriger Pkw-Fahrer den Barbarossaring in Richtung Kaiser-Karl-Ring befuhr, kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Sperrzaun der dortigen Straßenbahnhaltestelle. Am Renault des 37-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden, am Sperrzaun ebenfalls. Als die Polizei am Unfallort eintraf, war der Fahrer nicht anwesend. Eine ...