Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Dieb entwendet Fahrzeugschlüssel und wird auf der Flucht gestört - #polsiwi

Siegen (OT Geisweid) (ots)

Am Dienstagnachmittag (21.11.2023) hat ein noch unbekannter Täter in Siegen-Geisweid einen Fahrzeugschlüssel entwendet. Auf seiner Flucht wurde er allerdings gestört.

Der Mann war zunächst in einem Geschäft unterwegs. Einer Mitarbeiterin fiel auf, dass der Unbekannte aus dem Lagerraum des Ladens kam und anschließend flüchtete. Die 34-jährige Frau bemerkte, dass ihr Fahrzeugschlüssel aus der Handtasche entwendet wurde. Daraufhin rief sie die Polizei und nahm die Verfolgung auf.

Der Täter versuchte offenbar, mittels Fernbedienung das Fahrzeug der Frau zu finden. Dabei wurde er jedoch gestört. Er warf den Schlüssel weg und lief weg.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - 40-45 Jahre alt
   - ca. 1,90m groß
   - normale Statur
   - 3-Tage-Bart
   - blaue Steppjacke
   - blaue Strickmütze
   - grüner Rucksack

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.11.2023 – 09:11

    POL-SI: Linienbus prallt gegen Betonmast- eine Person leicht verletzt-#polsiwi

    Siegen (ots) - Am späten Dienstagabend (21.11.2023) ist es zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Siegen gekommen. Der 64-jährige Fahrer eines Linienbusses war gegen 21:36 Uhr auf der Sandstraße in Richtung Siegen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 84 kam der Bus plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Betonmast. Der ...

  • 21.11.2023 – 12:24

    POL-SI: Mehrere Einbrüche in Halle / Schuppen - #polsiwi

    Netphen-Deuz (ots) - In den letzten Tagen haben unbekannte Einbrecher in Deuz ihr Unwesen getrieben. In der Zeit zwischen Freitagmittag (17. November) und Samstagnachmittag gelangten die Täter auf unbekannte Weise in eine Mehrzweckhalle im Nauholzer Weg. Dort brachen sie verschiedene Schränke und Türen auf. Dabei erbeuteten sie kleinere Bargeldbeträge und Werkzeuge, die aufgrund von Umbauarbeiten dort lagerten. Eine ...

  • 21.11.2023 – 12:22

    POL-SI: Mit über zwei Promille vor Ampel eingeschlafen - #polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - Ein 35-jähriger "Autofahrer" sorgte gestern Abend (20. November) für einen kleinen Verkehrsstau auf der Weidenauer Straße. Der Mann stand gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw als erster vor einer Ampel auf der Linksabbiegerspur in Richtung HTS. Nachdem drei Grünphasen vorüber waren und er trotz Hupen der wartenden Verkehrsteilnehmer nicht weiterfuhr, schaute einer der Wartenden in das Fahrzeug des ...