Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Kontrolle über PKW verloren: Rund 5.000 Euro Sachschaden nach Unfall - #polsiwi

Siegen (ots)

Ein 20-jähriger Mann hat am Sonntagnachmittag (19.02.2023) auf der Frankfurter Straße in Siegen für einen Verkehrsunfall gesorgt.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gegen 17:45 Uhr mit seinem PKW bergauf in Richtung Wilnsdorf unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem PKW einer 21-Jährigen kollidierte.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Die bisherigen Ermittlungen im Rahmen der Unfallaufnahme haben Hinweise auf ein verbotenes Kfz-Rennen sowie eine Straßenverkehrsgefährdung ergeben.

Der BMW des 20-Jährigen sowie der Führerschein und das Mobiltelefon wurden sichergestellt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein