Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall in Siegen - 3 Personen verletzt - 12.000 Euro Schaden - #polsiwi

Siegen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagabend (14.10. 22:00 Uhr) in Siegen wurden 3 Personen leicht verletzt.

Ein 32-Jähriger war mit seinem Auto auf der Freudenberger Straße in Richtung Sandstraße unterwegs. In Höhe des Kinocenter fuhr er auf einen, an einer roten Ampel wartenden Wagen eines 40-Jährigen auf. Dabei schob er den Wagen nach vorne gegen ein weiteres Auto.

An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Auto des 32-Jährigen und der Wagen des 40-Jährigen mussten abgeschleppt werden.

Beim Unfall wurden der 40-Jährige und zwei Insassen im mittleren Auto, eine 17-Jährige und eine 14-Jährige, leicht verletzt. Sie wurden noch am Unfallort ambulant durch den Rettungsdienst behandelt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Wache Weidenau fest, dass der 32-Jährige alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,4 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. (ze)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 14.10.2022 – 11:38

    POL-SI: Auseinandersetzung zwischen Heranwachsenden #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Donnerstag (13.10.2022) ist es gegen 17:45 Uhr zu einer Auseinandersetzung "An der Unterführung" in Siegen gekommen. Mehrere junge Leute schlugen einen 18-Jährigen, der in Folge dessen Gesichtsverletzungen erlitt. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger konnte bereits ermittelt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der ...

  • 13.10.2022 – 15:16

    POL-SI: 34-jähriger Fußgänger von PKW erfasst - #polsiwi

    Siegen (OT Seelbach) (ots) - Am späten Mittwochabend (12.10.2022) ist auf der Freudenberger Straße in Siegen-Seelbach ein 34-jähriger Fußgänger von einem PKW erfasst worden. Der Mann war gegen 23:30 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Freudenberg unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 32-Jähriger mit seinem PKW die Freudenberger Straße in gleicher Fahrtrichtung. Kurz vor der Abzweigung zum Seelbacher Weiher kam es zum ...