Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf der B 54 am Zollhaus -#polsiwi

Burbach-Lippe (ots)

Am Donnerstagnachmittag (19.05.2022, 16:35 Uhr) hat sich ein Auffahrunfall auf der Bundesstraße B 54 in Höhe Zollhaus ereignet. Infolge der Kollision kam es zu zwei Verletzten.

Eine 43-jährige PKW-Fahrerin war aus Richtung Rennerod kommend in Richtung Burbach unterwegs. Vor dem Kreisel am Zollhaus hatte sich der Verkehr bereits leicht gestaut. Die 43-Jährige bemerkte die abbremsenden Fahrzeuge vor sich zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden PKW auf. Diesen schob sie auf dessen vorausfahrenden PKW.

Bei der Kollision wurde die unmittelbare vorausfahrende 21-jährige Fahrerin sowie der davor fahrende 28-jährige PKW-Führer leicht verletzt. An den drei beteiligten Autos entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Gegen die 43-Jährige wird ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 19.05.2022 – 13:36

    POL-SI: Zeugen gesucht - Mehrere Diebstähle aus PKW in einer Nacht #polsiwi

    Freudenberg-Büschergrund (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag (17.05.2022), gegen 16:00 Uhr, und Mittwochmorgen (18.05.2022), gegen 07:30 Uhr, haben Unbekannte aus gleich drei PKW im Starenweg, in der Freiherr-vom-Stein-Straße und der Olper Straße in Freudenberg-Büschergrund Gegenstände gestohlen. Die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu dem Inneren ...

  • 19.05.2022 – 11:03

    POL-SI: Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 54 bei Wilnsdorf-Rödgen -#polsiwi

    Wilnsdorf-Rödgen (ots) - In der Nacht von Mittwoch (18.05.2022) auf Donnerstag (19.05.2022) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 54 ereignet. Gegen 03:05 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine Gefahrenstelle auf der Bundesstraße B 54 in Höhe der Einmündung der Landstraße in Richtung Oberdielfen. Dort sollte ein Baum auf der ...