Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 25-Jährige weiterhin vermisst - aktuelle Informationen - #polsiwi

Hilchenbach (OT Dahlbruch) (ots)

Die Polizei hat am Mittwoch (16.02.2022) die Suchmaßnahmen nach der vermissten 25-Jährigen im Bereich Hilchenbach-Dahlbruch fortgesetzt. Wie bereits am Dienstag kamen dabei unter anderem eine Drohne und Spürhunde zum Einsatz. Unterstützt wurde die Kreispolizeibehörde durch Fremdkräfte. Ein Hubschrauber der Bundespolizei beteiligte sich ebenfalls am Einsatz.

Die junge Frau befindet sich zurzeit in einem akuten psychischen Ausnahmezustand, wodurch eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann. Sie konnte trotz intensiver Suche und Ermittlungen bis in die Abendstunden nicht gefunden werden. Stattdessen fanden Einsatzkräfte das Handy sowie die mutmaßliche Oberbekleidung der Frau. Weitere Hinweise ergaben sich nicht.

Die eingegangenen Anrufe auf dem Hinweistelefon führten ebenfalls nicht zum Erfolg. Am morgigen Donnerstag wird die Suche bei Tageslicht wieder intensiviert aufgenommen.

Die Polizei bittet daher weiterhin dringend um sachdienliche Hinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 16.02.2022 – 12:46

    POL-SI: Brand verursacht hohen Sachschaden #polsiwi

    Neunkirchen- Struthütten (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (16.02.2022) ist es zu einem Brand in der Tannenstraße in Struthütten gekommen. Betroffen waren Mülltonnen, ein Holzstapel, die Garage und ein angrenzender Balkon. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf einen fünfstelligen Betrag. Die Siegener Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache bereits aufgenommen. Rückfragen ...

  • 16.02.2022 – 12:39

    POL-SI: Kaminofen explodiert- 21-Jährige verletzte sich leicht #polsiwi

    Siegen- Eisern (ots) - Am Dienstagabend (15.02.2022) ist es um 23:00 Uhr in der Bergfriederstraße in Eisern zu einer Explosion in einem Wohnhaus gekommen. Der im Wohnzimmer befindliche Ofen explodierte. In Inneren konnte ein ca. 2 cm großes Munitionsteil aufgefunden werden. Dieses war vermutlich in einem Holzscheit verwachsen. Durch die zerborstenen Scheiben des ...

  • 16.02.2022 – 12:09

    POL-SI: 61-Jährige nach Verkehrsunfall leicht verletzt #polsiwi

    Siegen- Weidenau (ots) - Am Dienstagmittag (15.02.2022) ist es gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Siegstraße/ Engsbachstraße in Weidenau gekommen. Ein 29-jähriger Ford-Fahrer missachtete im Einmündungsbereich die Vorfahrt einer 61-jährgen Mazda- Fahrerin. Die 61-Jährige war auf der Siegstraße in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. ...