Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbrecher dringt in Wohnung ein

Kreuztal-Eichen (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (21.11.2021) ist vermutlich ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Eichener Straße eingedrungen.

Der Einbrecher gelang nach bisherigen Erkenntnissen über die Terrassentür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Hier durchsuchte er alle Räumlichkeiten bis auf das Schlafzimmer. Dort schliefen die Wohnungsinhaber. Bei Verlassen der Wohnung ließ der Eindringling die zuvor geschlossene Schlafzimmer Tür offen. Der Täter dürfte daher bei einem Blick in das Schlafzimmer bemerkt haben, dass die Wohnung nicht verlassen war. Die Wohnungsinhaber bekamen davon nichts mit.

Die Beute kann bislang noch nicht abschließend benannt werden.

Es gibt eine vage Personenbeschreibung des mutmaßlichen Täters. Demzufolge dürfte es sich um eine männliche Person handeln. Sie war bekleidet mit einer hellen Daunenjacke und einer hellen Arbeitshose. Der Eindringling trug zudem eine Kappe und führte einen großen Wanderrucksack mit sich.

Die Kriminalpolizei in Kreuztal bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02732 / 909 - 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.11.2021 – 14:13

    POL-SI: Fußgängerin auf Fußgängerüberweg angefahren -#polsiwi

    Netphen-Brauersdorf (ots) - Am heutigen Morgen (22.11.2021) gegen 07:35 Uhr hat ein 49-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Brauersdorfer Straße eine Fußgängerin angefahren. Der Fahrer war in Richtung Obernau unterwegs. Die 29-jährige Fußgängerin überquerte die Straße im Bereich eines Fußgängerüberwegs bei der dortigen St. Martini-Kirche. Bei der Kollision ...

  • 22.11.2021 – 13:08

    POL-SI: Tödlich verletzter Fußgänger bei Verkehrsunfall -#polsiwi

    Kreuztal-Buschhütten (ots) - Heute in den Morgenstunden (22.11.2021, 07:10 Uhr) ist es auf der Siegener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger PKW-Fahrer war in Richtung Siegen unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle "Alter Fuhrmannsweg" kollidierte er mit einem 24-jährigen Mann. Dieser wollte die Fahrbahn zu Fuß von links nach rechts aus ...