PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

30.06.2021 – 10:42

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall - #polsiwi

Siegen (OT Eisern) (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Siegen-Eisern ist am Dienstagabend ein 31-Jähriger leicht verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Eiserntalstraße/Schmidthainsweg. Ein 40-Jähriger wollte mit seinem PKW nach links auf die Eiserntalstraße in Richtung Rinsdorf abbiegen. Dabei übersah er den PKW des 31-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der 31-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein