Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Elektronikartikel entwendet - #polsiwi

Siegen (ots)

Gestern Nachmittag (Donnerstag, 08.10.2020, 16:50 Uhr) betrat ein 16-Jähriger einen Elektrofachmarkt am Sieghütter Hauptweg. Sein "Kumpel" wartete draußen vor der Tür. Im Laden ließ sich der junge Mann zunächst beraten, griff dann aber schnell zwei hochwertige Artikel im Wert von mehreren hundert Euro und flitze zur Tür raus, verfolgt von einem Angestellten (41), der den Diebstahl bemerkt hatte. Vor der Türe übergab der Flüchtende eine Spielekonsole seinem "Kumpel". Diesem gelang es unerkannt zu flüchten. Er selbst konnte durch den Angestellten eingeholt und gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.10.2020 – 20:38

    POL-SI: 21-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt - #polsiwi

    Bad Laasphe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 718 ist am Donnerstagnachmittag (08.10.2020) gegen 14:30 Uhr ein 21-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Autofahrer war auf dem Weg von Bad Laasphe in Richtung Banfe. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Von dort aus wurde der PKW ...

  • 08.10.2020 – 13:07

    POL-SI: Unfallflucht auf der HTS - Polizei sucht Hinweise auf den Verursacher

    Kreuztal (OT Buschhütten) (ots) - Am Dienstagmorgen (06.10.2020) gegen 07:10 Uhr fuhr eine 50-Jährige mit ihrem weißen VW Polo auf der HTS von Kreuztal Richtung Siegen. Kurz nach der Anschlussstelle Buschhütten wollte die Frau auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei wurde sie von einem noch unbekannten Fahrzeug links überholt. Beide Fahrzeuge berührten sich ...