Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Mann bei Verkehrsunfall leicht verletzt - #polsiwi

Kreuztal(OT Ferndorf) (ots)

Auf der Marburger Straße in Kreuztal hat sich am Dienstagmorgen (29.09.2020) gegen 09:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei Fahrzeugen ereignet.

Ein 61-jähriger Mann befuhr die Straße in Richtung Kreuztal. Wegen einer roten Ampel musste er seinen PKW abbremsen. Eine dahinter fahrende 35-Jährige war nach ersten Erkenntnissen abgelenkt und prallte gegen ihren Vordermann. Durch die Wucht wurde der PKW des 61-Jährigen in einen davor fahrenden LKW geschoben.

Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 29.09.2020 – 12:06

    POL-SI: Trotz Entsiegelung: Mann fährt mit PKW weiter - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Am Sonntagnachmittag (27.09.2020) ist den Kollegen des Verkehrsdienstes in Kreuztal gegen 17:20 Uhr ein junger Autofahrer aufgefallen, der augenscheinlich während der Fahrt telefonierte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass Fahrzeugführer und Fahrzeug bekannt sind. Anfang September wurde der 21-jährige Fahrer schon einmal kontrolliert. Damals entsiegelten die Kollegen die ...

  • 29.09.2020 – 11:50

    POL-SI: 24-Jähriger fährt ohne Führerschein - #polsiwi

    Burbach (OT Holzhausen) (ots) - Ohne Führerschein, aber unter Einfluss von Drogen fährt ein 24-Jähriger mit seinem Pkw. Weil sich die Beschwerden von Anwohnern in Burbach-Holzhausen häufen, kontrolliert die Polizei dort die Geschwindigkeit. Gestern (Montag, 28.09.2020) gegen 17:30 Uhr bemerken die Beamten der Wache Wilnsdorf schon von weitem einen lauten und augenscheinlich zu schnell fahrenden Nissan. Die Kollegen ...