Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zufallsfund bei der Festnahme eines gesuchten Mannes - #polsiwi

Siegen (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter 40-Jährige wurde am Freitag, 13.12.2019, gegen 17:00 Uhr, von zivilen Beamten der Polizei Siegen in seiner Wohnung in der Unteren Metzgerstraße angetroffen. Dabei fielen den Beamten im Keller des Hauses zwei hochwertige E-Bikes auf. Eines der Räder lag im Fahndungssystem als gestohlen ein. In der gut eingerichteten Kellerwerkstatt wurde Fahrradteile, typische Werkzeuge zum Verändern von Rahmennummern, sowie Drogen aufgefunden. Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann seinen Lebensunterhalt damit "verdient", dass er Fahrräder stiehlt, die Rahmennummern verändert und diese dann gewerbsmäßig vertreibt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 13.12.2019 – 10:30

    POL-SI: Auffahrunfall mit Fahrerflucht in Weidenau - #polsiwi

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Am Donnerstagmittag, 12. Dezember, gegen 14 Uhr, kam es auf der B62 zu einem Auffahrunfall mit Fahrerflucht und einer leicht verletzten Person. Eine 28-jährige Autofahrerin war auf der Bundesstraße von Dreis-Tiefenbach nach Siegen unterwegs. Als ein weißer Kastenwagen kurz vor der Auffahrt zur HTS vor ihr auf die linke Spur zog. Dadurch ...

  • 13.12.2019 – 04:22

    POL-SI: Tödlicher Verkehrsunfall- #polsiwi

    Siegen-Eisern (ots) - Am Donnerstagabend (12.12.2019) um 18:45 Uhr zog sich ein Lastwagenfahrer bei einem Unfall auf der Straße "Wolfsbach" tödliche Verletzungen zu. Der 58-Jährige war mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger talwärts in Richtung Eisern unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Straße ab. Dort fuhr er eine abschüssige Böschung herunter und das Gespann krachte schließlich ...