Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Alkoholisiert im Kleintransporter unterwegs - #polsiwi

Burbach (OT Würgendorf) (ots)

Am Freitag (06.12.2019), gegen 13:20 Uhr, wurde der Fahrer (60) eines Kleintransporters beobachtet, wie er mit dem Wagen gegen ein Verkehrszeichen stieß und dieses dabei umwarf. Darauf angesprochen, versprach der Mann, das Zeichen wieder aufzustellen, setzte sich aber in sein Fahrzeug und fuhr davon. Durch die Polizei wurde er später schlafen im Fahrzeug angetroffen. Augenscheinlich war der Mann stark alkoholisiert. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von über 3,5 Promille. Dem 60-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 07.12.2019 – 07:28

    POL-SI: Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagnachmittag (06.12.2019), gegen 16:00 Uhr, wollte ein Pkw-Fahrer (76) mit seinem Sharan vom Hubertusweg nach links in die Friedrich-Ebert-Straße einfahren. Genau zu diesem Zeitpunkt möchte ein 25-Jähriger die Friedrich-Ebert-Straße überqueren. Er missachtet das Rotlicht der Fußgängerampel und stößt mit dem einbiegenden Pkw zusammen. Der 25-Jährige wird verletzt und durch den ...

  • 07.12.2019 – 07:08

    POL-SI: Pkw und Rettungswagen stoßen zusammen - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagabend (06.12.2019), gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung "In der Herrenwiese"/Bismarckstraße in Siegen. Ein Rettungswagen der Feuerwehr Siegen war auf dem Weg zu einem Einsatz in Eiserfeld und gerade von der Feuer- und Rettungswache in Weidenau mit Sonder- und Wegerechten (Blaulicht/Martinshorn) losgefahren. An der Kreuzung der Bismarckstraße beabsichtigte der Fahrer ...

  • 06.12.2019 – 13:12

    POL-SI: Polizei sucht roten Pkw nach Unfallflucht - #polsiwi

    Kreuztal (Eichen) (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag (05.12.2019) gegen 13:30 Uhr wurde ein 13-Jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 13-Jährige fuhr auf der Eichener Straße in Richtung Kreuztal als er von einem nachfolgenden roten Pkw bedrängt wurde. Bei dem Versuch über den Gehweg auszuweichen stürzte er und erlitt dadurch eine Gehirnerschütterung. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu ...