Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

Siegen (OT Eiserfeld) (ots)

Eine 22-jährige Fußgängerin wollte am gestrigen Dienstag (03.09.2019), gegen 12:00 Uhr die Eiserfelderstraße in Höhe des IHW-Parks überqueren. Als sie die Straße auf dem Zebrastreifen fast zur Hälfte überquert hatte, wurde sie von einem Pkw erfasst. Der 54-jährige Golffahrer war von Siegen kommend in Richtung Eiserfeld unterwegs. Vermutlich hatte er die Fußgängerin aufgrund der Sonneneinstrahlung nicht gesehen. Die 22-Jährige wurde verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden, circa 1500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 03.09.2019 – 09:29

    POL-SI: Pkw zerkratzt - 5000,- Euro Schaden

    Wilnsdorf (OT Rudersdorf) (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (01./02.09.2019) zerkratzte ein Unbekannter im Billstraße gleich zwei geparkte Pkw der Marke BMW. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von 5000,- Euro. Hinweise an die Polizei in Siegen unter 0271/7099-0 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 ...

  • 03.09.2019 – 07:10

    POL-SI: Unfallflucht auf dem Obi-Parkplatz

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Nur 10 Minuten parkte eine 56-jährige Frau am gestrigen Montag (02.09.2019) ihren VW Golf auf dem Parkplatz des Obi in Weidenau. Als sie gegen 18:00 Uhr zu ihrem Pkw zurück kam, stellte sie an der rechten Heckseiten einen Schaden von circa 2000,- Euro fest. Vermutlich ist ein Kunde des Baumarktes mit seinem Einkaufwagen, welcher mit Steinen beladenen war, gegen den Pkw gestoßen. Hinweise an ...

  • 03.09.2019 – 06:25

    POL-SI: Versuchter Hosendiebstahl - Ladendieb wehrt sich

    Siegen (ots) - Am gestrigen Montag (02.09.2019), gegen 13:00 Uhr versuchte ein noch minderjähriger junger Mann in einem Modegeschäft in der Siegener Innenstadt eine Hose zu entwenden. Er ging mit zwei Hosen in die Umkleidekabine, entfernte von einer das Sicherheitsetikett und steckte die Ware in seinen Rucksack. Das er dann nur mit einer Hose aus der Umkleide kam, fiel einem 30-jährigen Mitarbeiter des Ladens auf. Er ...