Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

26.02.2019 – 11:41

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Frontalzusammenstoß: Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

Wilnsdorf (ots)

Aus noch unbekannter Ursache kam es am Montagabend gegen 18 Uhr in Wilnsdorf auf der B 54 zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden die beiden Fahrzeugführerinnen (23 bzw. 24 Jahre alt) in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten anschließend durch die Feuerwehr mittels technischen Geräts befreit werden. Beide Frauen erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell