Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Kreisweite Fahrten unter Einfluß von Betäubungsmittel bzw. Alkohol

Kreis Siegen-Wittgenstein (ots)

Am Sonntagmorgen, 12.08.2018 gegen 04:15 Uhr, wurde ein 21-jähriger PKW-Fahrer in der Bottenbacher Straße in Kreuztal kontrolliert, da er in Schlangenlinien unterwegs war. Der Verdacht auf Drogenkonsum bei dem Fahrer bestätigte sich durch einen entsprechenden Vortest. Nach einer Blutprobe wurde er wieder entlassen.

Am Sonntagmorgen, 12.08.2018 gegen 04:05 Uhr, macht ein 22-jähriger PKW-Fahrer auf einer Kreuztaler Tankstelle durch einen sogenannten "Kavalierstart" auf sich aufmerksam. Im weiteren Verlauf konnte durch die Beamten der Kreuztaler Wache auch dessen Schlangenlinienfahrt feststellt werden. Bei der nun fälligen Kontrolle bestätigte sich die Vermutung der Beamten. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Strafanzeige und Blutprobe waren die Folge.

Am Samstagabend, 11.08.2018 gegen 20:25 Uhr, wurde ein 22-jähriger Mofa-Fahrer in der Ederstraße in Bad Berleburg angehalten. Wegen des Verdachtes auf Drogenkonsum wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Am Samstagnachmittag, 11.08.2018 gegen 16:30 Uhr, wurde ein 21-jähriger PKW-Fahrer auf der Kölner Straße in Neunkirchen angehalten und kontrolliert. Wegen des Verdachtes auf Drogenkonsum bei dem Fahrer wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Auch gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
PHK Georg-Burger
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 12.08.2018 – 08:01

    POL-SI: Betrunkener Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Landstraße L 531 zwischen Wiederstein und Wahlbach (ots) - Am Sonntagmorgen, 12.08.2018 gegen 02:45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer die L 531 aus Wiederstein her kommend in Richtung Wahlbach. Kurz hinter dem Ortsausgang Wiederstein kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er zuvor in Wiederstein mit ...

  • 12.08.2018 – 07:57

    POL-SI: Verbrennen von Unkraut setzt Hauswand in Brand

    57223 Kreuztal, Pfarrstraße (ots) - Am Samstagmachmittag, 11.08.2018 gegen 18:05 Uhr, führte ein 43-jähriger Anwohner der Pfarrstraße in Kreuztal Gartenarbeiten durch. Er versuchte mittels eines Gasbrenners Unkraut zu verbrennen. Dadurch entwickelte sich ein unkontrollierter Brand, der auf eine angrenzende Hausfassade übergriff. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von 50.000 ...

  • 11.08.2018 – 07:00

    POL-SI: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Siegen, B 54 zwischen Eremitage und Siegen (ots) - Am Freitag, 10.08.2018 gegen 17:30 Uhr, befährt ein 63-jähriger PKW-Fahrer die B 54 zwischen Eremitage und Siegen. Ohne ersichtlichen Grund kommt er nach links von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Hierbei wird er leicht verletzt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme musste die B 54 kurzfristig komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe ...