Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Wolfenbüttel vom 30. März 2018

Wolfenbüttel (ots)

Fahrzeugführer ohne Führerschein unterwegs

Schladen, Lindendamm, 29.03.2018, 12:15 Uhr

Am Donnerstagmittag fiel einer Funkstreifenbesatzung der Polizeistation Schladen ein entgegenkommendes Fahrzeug auf, von dessen Fahrzeugführer bekannt war, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzen würde. Nachdem die eingesetzten Polizeibeamten ihr Fahrzeug wendeten, um dem Fahrzeug des Beschuldigten, einem 38-jährigen Mann aus der Gemeinde Schladen-Werla, beschleunigte dieser sein Fahrzeug. Dieses half ihm jedoch wenig, denn er muss sich nun wegen einer Straftat des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter PHK Pankratowitz
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter