Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Pärchen auf Trike von Fahrbahn abgekommen - Mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

Windeck (ots)

Am Sonntagnachmittag (27. April) haben ein 73-jähriger Rheinland-Pfälzer und seine 74-jährige Begleiterin einen Ausflug mit dem Trike nach Windeck unternommen.

Sie fuhren mit der Maschine der Marke Rewaco auf der Landesstraße 147 (L 147) aus Richtung Windeck-Leuscheid in Fahrtrichtung Weyerbusch. In Höhe der Basaltstraße, die in Richtung Windeck-Kuchenhausen führt, bog ein vor ihnen fahrender Traktor nach links ab. Nach Angaben des 73-jährigen Fahrers hatte der Traktorfahrer dies rechtzeitig angekündigt, er selbst sich jedoch mit der eigenen Geschwindigkeit verschätzt.

Darum musste er das Trike nach rechts in den Graben lenken, um nicht auf den langsam abbiegenden Traktor aufzufahren. Das Trike kollidierte mit einer Tanne und Fahrer und Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Die beiden Verletzten kamen zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Das Trike, an dem ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstand, wurde auf Wunsch des 73-Jährigen abgeschleppt. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 28.04.2025 – 10:43

    POL-SU: Beinahe unverletzt - Auto und Motorrad kollidieren beim Überholen

    Niederkassel (ots) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Niederkassel ist bei einer Kollision mit einem Pkw während eines Überholvorgangs auf der Landesstraße 269 (L 269), zwischen Landesstraße 82 (L 82) und Spicher Straße, am Samstagnachmittag (26. April) leicht verletzt worden. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst war nicht erforderlich. Der Triumph-Fahrer ...

  • 28.04.2025 – 10:30

    POL-SU: Identitätsdiebstahl: Betrüger faken Banking-App von echtem Finanzdienstleister

    Sankt Augustin (ots) - Betrüger erbeuteten 40.000 Euro von einem 63-jährigen Mann aus Sankt Augustin. Über soziale Netzwerke stieß der Mann auf ein vermeintlich lukratives Finanzinvestment. Nachdem er seine Kontaktdaten übermittelt hatte, rief ihn eine angebliche Mitarbeiterin eines amerikanischen Finanzdienstleisters an und machte ihm verlockende Angebote. Die ...