Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Mehrere Sachbeschädigungen an PKW in Niederkassel-Lülsdorf

Niederkassel (ots)

In der Nacht von Montag (25. Dezember) auf Dienstag (26. Dezember) wurden neun Fahrzeuge beschädigt. Die PKW waren im Zündorfer Weg teils am Fahrbahnrand und teils in Einfahrten geparkt. An einem Toyota, einem Ford, einem Renault, einem Audi, zwei VW und drei Seats wurden die Heckscheibenwischer beschädigt bis ganz abgerissen. Die Sachschadenshöhe wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Wer etwas Verdächtiges im Bereich der Tatörtlichkeit wahrgenommen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei unter 02241 541-3221 in Verbindung zu setzen. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 27.12.2023 – 13:36

    POL-SU: Geschädigter erwischt Tatverdächtigen auf frischer Tat und wird dabei verletzt

    Much (ots) - Am Freitag (22. Dezember) kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung an der Straße "Hündekausen" in Much, bei der ein 57-jähriger Mann verletzt wurde. Gegen 23:40 Uhr bemerkte der Geschädigte, dass Licht in seinem PKW, der in der Hauseinfahrt stand, brannte. Als er sich seinem Fahrzeug näherte, sah er eine unbekannte Person auf dem Fahrersitz. Er ...

  • 27.12.2023 – 12:58

    POL-SU: Passant meldet Einbruch in Bäckerei

    Niederkassel (ots) - Ein Hundebesitzer war am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) mit seinem Haustier unterwegs und kam an der Filiale einer Bäckerei an der Rosenthalstraße in Niederkassel-Mondorf vorbei. Dabei stellte er gegen 07.00 Uhr fest, dass die Eingangstür offenstand und verständigte daraufhin die Polizei. Im hinteren Bereich des Ladens fanden die Polizisten einen offenstehenden Tresor, in denen ...