Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fotofahndung nach Einbruch in Geschäfte und Arztpraxen

Much (ots)

Der unbekannte Tatverdächtige steht im Verdacht, in der Nacht vom 18.07.2023 auf den 19.07.2023 in sechs Geschäfte und Arztpraxen in Much eingebrochen zu sein.

Unterer anderem kletterte er mithilfe einer Mülltonne auf den Balkon einer Firma an der Hauptstraße und öffnete die Balkontür, die vermutlich auf Kipp stand.

Bei einer Tat wurde er durch eine Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses wird ein Bild des Tatverdächtigen zur Fahndung veröffentlicht. Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben? Kontakt unter 02241 541-3421.

Das Bild des Verdächtigen können Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/118785 einsehen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 03.11.2023 – 13:49

    POL-SU: Betrunkener zersticht Autoreifen

    Troisdorf (ots) - Am Donnerstagabend (02. November) zerstach ein 59 Jahre alter Mann in Troisdorf die Reifen an vier Autos. Gegen 23:30 Uhr rief ein Anwohner der Scharnhorststraße in Troisdorf-West die Polizei. Der Zeuge hatte in seiner Wohnung ein lautes Zischen von der Straße her gehört. Als er aus dem Fenster schaute, sah er den 59-Jährigen, der mit einem Messer an vier Pkw die Reifen zerstach. Den hinzugerufenen ...

  • 03.11.2023 – 11:50

    POL-SU: Unbekannte Täter entwenden Rüttelplatte von einer Baustelle

    Sankt Augustin (ots) - Unbekannte entwendeten zwischen Dienstag (31. Oktober), 16:30 Uhr, und Donnerstag (02. November), 08:30 Uhr, eine Rüttelplatte von einer Baustelle in Sankt Augustin. Die Täter öffneten dafür gewaltsam den Bauzaun und verstellten eine Überwachungskamera. Auf dem Baustellengelände bewegten die Unbekannten die Rüttelplatte einen Abhang ...

  • 02.11.2023 – 13:23

    POL-SU: Ermittlungen nach Einsatz von Pfefferspray

    Troisdorf (ots) - Am Dienstag (31.10.2023) fand im Troisdorfer Jugendkulturcafé an der Römerstraße eine private Halloween-Party statt. Gegen 22.30 Uhr tauchte eine siebenköpfige Gruppe (Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren) auf der Party auf, die nicht eingeladen war. Die Veranstalter baten die nicht eingeladenen Gäste auf, zu gehen und daraus entstand eine verbale Auseinandersetzung. Aus der Gruppe heraus ...