Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Hinweise gesucht: Unbekannte stehlen Benzin und Aggregat

Olpe (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag (12. April, 19 Uhr) bis Samstag (13. April, 8 Uhr) aus einem Anhänger, der an einer Arbeitsstelle in der Thieringhauser Straße geparkt war, Benzin sowie Arbeitsgeräte gestohlen. Die Unbekannten beschädigten den Anhänger und entnahmen mehrere Benzinkanister sowie ein Aggregat. Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden im vierstelligen Eurobereich.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 12.04.2024 – 06:46

    POL-OE: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Bruchhausen

    Lennestadt (ots) - Am Donnerstag (11.04.2024) kam es um 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B55 in Höhe des Abzweigs "Jäckelchen". Der 16-jährige Fahrer eines Motorrollers war aus dem Abzweig in die B55 eingebogen und dort mit dem PKW einer 52-Jährigen zusammengestoßen. Durch die Kollision wurde der 16-Jährige schwer verletzt. Sein 23-jähriger Beifahrer und die Autofahrerin wurden leicht verletzt. Während ...

  • 11.04.2024 – 07:42

    POL-OE: Motorradfahrer schwer verletzt

    Kirchhundem (ots) - Am Mittwochabend (10.04.2024) kam es gegen 21:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B517. Ein 28-jähriger Motorradfahrer hatte in Höhe der Ortslage Heidschott in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Der Mann wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das ...

  • 10.04.2024 – 09:11

    POL-OE: Vier Fahrzeuge brennen auf Betriebsgelände

    Finnentrop (ots) - Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Mittwoch zu einem Betriebsgelände in der Straße "Am Lennedamm" aus. Neben einer Werkshalle waren gegen 01:15 Uhr insgesamt vier nebeneinander abgestellte Fahrzeuge in Brand geraten. Bei den Kraftfahrzeugen handelte es sich um teilweise schon längere Zeit abgestellte und nicht mehr zugelassene Autos. Wie das Feuer ausbrechen konnte ist derzeit noch ...