Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 60-jähriger Autofahrer verletzt

Wenden (ots)

Am Freitag (08.03.2024) kam es um 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt der A4 in Gerlingen. Ein 60-jähriger war mit seinem Auto von der A4 abgefahren und hatte währenddessen aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er fuhr im Einmündungsbereich zur L512 über die Mittelinsel hinweg und prallte mit seinem Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen eine Leitplanke. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ob auch ein medizinischer Notfall als unfallursächlich angesehen werden kann, ist nun Bestandteil der Ermittlungen. Es entstand ein Gesamtschaden im oberen vierstelligen Eurobereich. Der nicht mehr fahrbereite PKW des 60-Jährigen wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 11.03.2024 – 09:55

    POL-OE: Autofahrerin nach Auffahrunfall verletzt

    Olpe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag (08.03.2024) gegen 08:45 Uhr auf der L512 im Bereich Hanemicke. Eine 45-Jährige befuhr mit ihrem Auto die L512 in Richtung Olpe. In Höhe der Unfallstelle musste die Frau ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Daraufhin kam es zu einem Auffahrunfall. Ein 59-Jähriger stieß mit seinem Auto gegen das Fahrzeugheck der Vorausfahrenden. Die Frau wurde durch den ...

  • 11.03.2024 – 09:55

    POL-OE: Zwei Verletzte nach Unfall in Wenden

    Wenden (ots) - Auf der Bergstraße kam es am Freitagmorgen (08.03.2024) um 07:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-Jährige fuhr mit ihrem Auto rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße. Hier stieß ihr Fahrzeug mit dem Auto einer vorbeifahrenden 32-Jährigen zusammen. Beide Frauen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die 32-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 08.03.2024 – 10:05

    POL-OE: Frau nach Verkehrsunfall verletzt

    Kirchhundem (ots) - Am Freitag (08.03.2024) ereignete sich um 05:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Siegener Straße in Kirchhundem. Eine 60-jährige Autofahrerin wollte von der Straße auf ein Firmengelände abbiegen. Hierfür verringerte sie ihre Geschwindigkeit. Ein hinter ihr fahrender 65-Jähriger fuhr mit seinem PKW auf das Fahrzeug der Frau auf. Die 60-Jährige verletzte sich durch den Zusammenstoß und wurde mit ...