Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Hinweise nach Sachbeschädigungen gesucht

Wenden (ots)

Am Dienstag (7. Juli) hat ein 73-Jähriger gegen 01:20 Uhr der Polizei eine Sachbeschädigung an seinem Haus sowie einen Diebstahl in der Westerbergstraße gemeldet. Zuvor hatte er einen lauten Knall vernommen, weswegen er vor sein Haus trat. Dabei entdeckte er, dass seine Tür beschädigt wurde, der Briefkasten abgerissen war und eine Statur, welche vor dem Haus stand, entwendet wurde. Er hörte noch Schritt in Richtung des Schulhofes davon laufen. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein, die jedoch negativ verlief. Im Zuge dessen stellten die Beamten noch eine Sachbeschädigung an einem Holzzaun der Westerbergschule fest. Der Wert der Statur lag bei rund 200 Euro, zudem entstand ein Sachschaden an dem Schulzaun im dreistelligen sowie an dem Haus im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.07.2022 – 12:57

    POL-OE: Vorfahrt missachtete - 61-Jähige bei Verkehrsunfall verletzt

    Olpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (5. Juli) gegen 08:45 Uhr auf der Straße Im Osterseifen ist eine 61-Jährige leicht verletzt worden. Zunächst befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Auto von Rhode kommend in Richtung Lütringhausen und beabsichtigte, nach rechts auf die Westfälische Straße einzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 61-Jährige die Straße Im ...

  • 06.07.2022 – 12:55

    POL-OE: 57-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (5. Juli) gegen 8 Uhr im Kreuzungsbereich Königsberger Straße / Danziger Straße ist eine 57-jährige Autofahrerin verletzt worden. Zunächst befuhr die Pkw-Fahrerin die Straße in Richtung Danziger Straße. Ihr folgte eine 34-jährige Autofahrerin. Verkehrsbedingt musste die vorausfahrende 57-Jährige ihr Fahrzeug abbremsen. Dies bemerkte die ihr folgende ...

  • 06.07.2022 – 12:50

    POL-OE: Radfahrer leistet Widerstand

    Finnentrop (ots) - Am Dienstag (5. Juli) hat gegen 13:15 Uhr auf der Bamenohler Straße ein 29-jähriger Radfahrer versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Beamte beobachteten den 29-Jährigen, wie er verbotenerweise den Gehweg befuhr. Er wurde durch die Beamten aufgefordert, anzuhalten. Auf diese Ansprache reagierte er nicht und versuchte, über mehrere Straßen hinweg, vor der Polizei zu flüchten. ...