Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruchsdiebstahl in Elektrogeschäft

Lennestadt (ots)

Zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Elektrogeschäft kam es am Samstag gegen 19.30 Uhr in der Helmut-Kumpf-Straße in Altenhundem. Zwei Zeugen hatten beobachtet wie eine Person aus der Eingangstür eines Elektrogeschäftes mit einer Kasse in der Hand in Richtung der Straße "Am Klatenberg" flüchtete. Die Beamt:innen stellten bei ihrem Eintreffen einen Einbruch fest, eine Fahndung nach dem offensichtlich männlichen Täter verlief negativ.

Dieser wurde wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre alt und ca. 175 - 180cm groß, er trug eine schwarze Mütze, ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans sowie schwarze Sneaker.

Der Gesamtschaden liegt im dreistelligen Bereich. Zur Spurensicherung wurde die Kripo hinzugezogen. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 11.10.2021 – 11:46

    POL-OE: Einbrecher dringen in Wohnhaus ein

    Attendorn (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei in Attendorn über einen Wohnungseinbruch in Kenntnis gesetzt. Bisher unbekannte Täter hatten in der Nacht zuvor die Terrassentür eines Wohnhauses in der Straße "Auf dem Schilde" aufgebrochen und waren in den Wohnbereich eingestiegen. Hier durchsuchten sie Schränke und Schubladen und nahmen eine geringe Menge an Bargeld mit. Eine Seniorin war im Tatzeitraum im Haus und ...

  • 08.10.2021 – 11:38

    POL-OE: Fahrradfahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Attendorn (ots) - Am Donnerstag gegen 15.15 Uhr ereignete sich in Attendorn ein Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Kleinbusfahrer überholte auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung "Am Eckenbach" einen, nach seinen Angaben, in Schlangenlinien fahrenden Radfahrer. Kurz vor Beendigung des Überholvorgangs sei dieser dann gegen eine Bordsteinkante gefahren und anschließend gegen den Bus gefallen. Nachdem der 70-Jährige den ...

  • 07.10.2021 – 13:59

    POL-OE: Unfallzeuge gesucht

    Olpe (ots) - Auf der Westfälischen Straße kam es am 5.10.21 gegen 10.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein auf der Westfälischen Straße in Fahrtrichtung Franziskaner Straße in einer Parkbox abgestellter PKW wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt, der Unfallverursacher flüchtete. Ein Autofahrer gab gegenüber der Geschädigten an, dass er Angaben zum Unfall machen kann. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Zeuge nicht mehr anwesend. Daher wird er ...