Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Arbeitsgeräte von Baustelle entwendet

Wenden (ots)

Am Dienstag (7. September) haben unbekannte Täter zwischen 6 Uhr und 9.30 Uhr von einem Baustellengelände in der Eisenstraße in Wenden-Gerlingen verschiedene Werkzeuge entwendet. Hierbei handelt es sich um ein Akku-Befestigungsgerät, vier Baustrahler und drei Kabeltrommeln im Wert von rund 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 07.09.2021 – 11:15

    POL-OE: Benzinbettler unterwegs

    Drolshagen (ots) - Bereits am Freitag (03. September) waren einer Streifenwagenbesatzung auf der L 708, auf Höhe der Auffahrt zur Autobahn, zwei Fahrzeuge aufgefallen. Dabei sprach offensichtlich ein Mann mit einer weiteren Person, die in einem PKW saß. Als der stehende Mann den Streifenwagen erblickte, begab er sich zügig zu seinem Fahrzeug. Weil dem Polizeiteam das Verhalten verdächtig vorkam, kontrollierten sie den Fahrer. Im Fahrzeug saßen zudem eine Frau und zwei ...

  • 07.09.2021 – 11:14

    POL-OE: Schüler wird bei Unfall leicht verletzt

    Wenden (ots) - Im Schulzentrum wurde am Montag gegen 08.10 Uhr ein 15-jähriger Schüler leicht verletzt. Nach Angaben von Zeugen schwenkte der Anhänger eines Linienbusses beim Anfahren aus und traf den Geschädigten am Bein. Er stürzte anschließend zu Boden. Der Busfahrer, der zunächst weiter fuhr, konnte im weiteren Verlauf ermittelt werden. Nach seinen Angaben habe er den Vorfall nicht bemerkt. Der verletzte ...

  • 07.09.2021 – 11:13

    POL-OE: Blauer PKW mit Fahrradträger gesucht

    Drolshagen (ots) - Auf einem geschotterten Abstellplatz im Bereich Kalberschnacke wurde am vergangenen Samstag (04. September) ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Halter hatte seinen dunklen BMW zwischen 16 und 17 Uhr dort abgestellt und nach Rückkehr einen frischen Unfallschaden festgestellt. Eine Zeugin hatte zuvor einen blauen PKW mit Fahrradträger beobachtet, der an dem geparkten Fahrzeug vorbeigefahren war. Ob ...