Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Schwere Körperverletzung bei Schlägerei

Lennestadt (ots)

Am Sonntag (15. August) hat sich zwischen 1.40 Uhr und 1.50 Uhr in der Nähe des Bahnhofs auf der Hundemstraße in Altenhundem eine Schlägerei mit drei Beteiligten ereignet. Dabei kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung, wobei einem 24-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Er erlitt eine Platzwunde. Zudem wurde ein 33-Jähriger verletzt. Beide kamen mit getrennten Rettungswagen in ein Krankenhaus. Vorausgegangen war eine Beleidigung des 24-Jährigen gegenüber einer 35-jährigen Frau in einem Imbiss, die ihn daraufhin geohrfeigt hatte. Die Beamt:innen schrieben gegen die Beteiligten entsprechende Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.08.2021 – 12:28

    POL-OE: Fahrräder von Gepäckträger entwendet

    Attendorn (ots) - In der Nacht von Samstag (14. August, 23 Uhr) auf Sonntag (15. August, 11 Uhr) haben Unbekannte drei Fahrräder von einem Gepäckträger eines in der Straße "Nordwall" geparkten Pkw entwendet. Dabei handelte es sich um zwei Mountainbikes der Marken Scott und Radon (Model Stage) sowie ein Pedelec der Marke Hercules (Model Robert/a). Insgesamt liegt der Beutewert bei mehr als 3500 Euro. Zudem wurde der ...

  • 16.08.2021 – 12:26

    POL-OE: Kradfahrer bei Alleinunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntag (15. August) auf der K13 zwischen Drolshagen-Dumicke und Attendorn ereignet. Hier befuhr ein 67-Jähriger mit seinem Motorrad die Straße in Richtung L512. Nach eigenen Angaben war er in Höhe des Abzweiges nach Attendorn-Uelhof durch eine Motorradgruppe am Straßenrand abgelenkt. Dadurch machte er einen Lenkfehler und stürzte. Er verletzte sich leicht. Einen ...