Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unfallflüchtiger auf frischer Tat erwischt

Olpe (ots)

Olpe. Ein 30-jähriger Autofahrer aus dem hessischen Schwalm-Eder-Kreis befuhr am späten Mittwochabend gegen 23.08 Uhr in Olpe die Straße "In der Wüste" in Richtung "Franziskanerstraße". Beim Durchfahren eines Kreisverkehres kam er mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, fuhr er mit seinem beschädigten Auto weiter in die "Westfälische Straße", wo er aufgrund eines platten Reifens stehen blieb und von der Polizei im Rahmen der Fahndung angetroffen wurde. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen "Unerlaubten Entfernens vom Unfallort".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.06.2021 – 21:26

    POL-OE: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Finnentrop (ots) - Eine 50-jährige PKW- Führerin aus Lennestadt fuhr anfangs einer langen Geraden an einem am Fahrbahnrand geparkten LKW vorbei. Ein unmittelbar nachfolgender 34-jähriger PKW- Führer aus Lennestadt folgte ihr. Als die vorausfahrende Fahrzeugführerin den geparkten LKW nahezu vollständig passiert hatte, kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem PKW eines entgegenkommenden 24-jährigen Attendorners. Durch ...

  • 23.06.2021 – 11:57

    POL-OE: Fahrradfahrer verletzt sich bei Unfall leicht

    Attendorn (ots) - Ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 09.30 Uhr in der Straße Am Gerbergraben forderte einen Leichtverletzten. Ein PKW-Fahrer fuhr nach eigenen Angaben langsam von einem Parkplatz auf die Straße Am Gerbergraben. Er gab weiter an, dass er einen zeitgleich in Richtung Hallenbad fahrenden Radfahrer nicht sehen konnte, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Der Radfahrer verletzte sich leicht und wollte sich ...