Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unbekannter beschädigt Glasfassade einer Pflegeeinrichtung

POL-OE: Unbekannter beschädigt Glasfassade einer Pflegeeinrichtung
  • Bild-Infos
  • Download

Drolshagen (ots)

Am Mittwoch (12. Mai) hat gegen 23.15 Uhr ein unbekannter Täter die Haupteingangstür einer Pflegeeinrichtung im Herrnscheider Weg in Drolshagen beschädigt. Eine zuständige Mitarbeiterin wurde durch ein Klingeln an der Tür auf die eingeschlagene bzw. eingeworfene Glasscheibe der Tür aufmerksam. Sie sah noch einen männlichen Jugendlichen flüchten und entdeckte dann den Schaden. Dieser liegt im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.05.2021 – 20:18

    POL-OE: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Attendorn (ots) - Am Donnerstag um 14:35 Uhr befuhr ein 35 Jahre alter Pkw-Fahrer die Märkische Str. aus Rtg. Windhauser Str. kommend. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gerät er im Bereich der Mühlhardt auf den Grünstreifen, verliert die Kontrolle über das Fahrzeug und fährt anschließend über den Abbiegestreifen vor eine dort montierte Lärmschutzwand. Durch den Aufprall wurde die 39-jährige ...

  • 13.05.2021 – 18:43

    POL-OE: Motorradunfall mit schwerst verletzter Person

    Finnentrop (ots) - Am Donnerstag gegen 14:35 Uhr befuhr ein 35-jähriger KTM-Fahrer die B236 aus Rtg. Bamenohl in Rtg. Grevenbrück. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei der Fahrer in der Folge eines Aufpralls über die Leitplanke flog und im Grünbereich neben einem angrenzenden Radweg zu liegen kam. Sein Krad schleuderte führerlos einige Meter weiter und kam in einem Zaun auf der ...