PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

02.12.2020 – 11:25

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 27-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Olpe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger ist am Dienstag (1. Dezember) gegen 17.55 Uhr ein 27-Jähriger verletzt worden. Zunächst fuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer in den Kreisverkehr "Bruchstraße/ Erzberger Straße/ Stellwerkstraße" aus Rüblinghausen kommend in Richtung Innenstadt ein. An dem dort befindlichen Fußgängerüberweg übersah er den 27-jährigen Fußgänger und fuhr ihn an. Dabei wurde er am Knöchel verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell