Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Mädchen überschlägt sich mit ihrem Fahrrad und wird leicht verletzt

Finnentrop (ots)

Am Samstag um 18:35 Uhr befuhr ein 12-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad die Alte Lenscheider Straße talwärts in Richtung Rönkhausen. Aufgrund einer Unebenheit auf der Fahrbahn stürzte das Kind und überschlug sich mitsamt dem Rad. Dabei verhinderte ihr Fahrradhelm vermutlich Schlimmeres. Sie kam mit leichten Gesichts - sowie Handverletzungen in ein Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen kann. Neben dem Helm wurde ein Reifen des Mädchenfahrrades beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 20.06.2020 – 18:31

    POL-OE: Autofahrer überholt und übersieht Motorradfahrer

    Wenden (ots) - Am Samstagnachmittag um 17:30 Uhr befährt ein 57-jähriger Motorradfahrer die L714 von Kreuztal nach Wenden. Gleichzeitig will ein 20-jähriger Wendener, der in der Gegenrichtung unterwegs ist, mit seinem Audi den vor ihm fahrenden Pkw überholen. Dabei übersieht der junge Mann den Motorradfahrer aus Kreuztal. Kurz vor dem Zusammenstoß können beide derart ausweichen, dass sie sich lediglich seitlich ...

  • 20.06.2020 – 11:22

    POL-OE: Autofahrer schon am frühen Morgen alkoholisiert

    Wenden (ots) - Heid. Am Samstagmorgen musste sich ein 25-jähriger Gummersbacher um 9.30Uhr einer Verkehrskontrolle in Wenden-Heid unterziehen, nachdem er dort mit seinem VW die "Heidestraße" befahren hatte. Im Verlauf der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Autofahrers festgestellt werden. Nachdem ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest den Verdacht bestätigt hatte, wurde der junge Fahrer ...

  • 20.06.2020 – 05:14

    POL-OE: Verkehrsunfall unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Kirchhundem (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 02:20 Uhr wurde die Polizei darüber verständigt, dass ein Pkw in der Ortsdurchfahrt in Rahrbach gegen ein parkendes Fahrzeug gefahren war. Durch die eingesetzten Beamten wurde festgestellt, dass der mutmaßliche 32-jährige Fahrer deutlich unter Alkohol- und möglicherweise auch unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ...