Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Olpe (ots)

Heute Morgen (8. Januar) ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf der Erzbergerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Minderjährige am Bein verletzt wurde. Zunächst ging die 17-Jährige die Straße hoch und beabsichtigte, an einem Fußgängerüberweg die Straße zu queren. Zeitgleich befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pkw die Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sah dieser das Mädchen nicht und erfasste sie beim Queren am Bein. Zum Unfallzeitpunkt war es regnerisch, noch dunkel und das Mädchen war ebenfalls dunkel bekleidet. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 08.01.2020 – 10:52

    POL-OE: Mädchen beobachten Ladendieb

    Olpe (ots) - Am Dienstag (7. Januar) beobachteten gegen 17 Uhr drei minderjährige Zeuginnen (10,12 und 13 Jahre), wie ein Unbekannter in seiner Jacke diverse Artikel in einem Drogeriemarkt in der Martinsstraße verstaute. Sie benachrichtigten daraufhin eine Mitarbeiterin, die die Polizei verständigte und mit dem Mann wartete, bis die Beamten eintrafen. Diese stellten beim Tatverdächtigen Waren im Wert von beinahe 240 ...