Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fahren unter Drogeneinfluss

Attendorn (ots)

In der Nacht zu Sonntag kontrollierten die Beamten der Polizeiwache Attendorn gegen 00:20 Uhr einen 35-jährigen Attendorner mit seinem Pkw in Attendorn an der Hansastraße. Es ergaben sich Hinweise für einen Drogenkonsum. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Den Fahrer erwarten nun entsprechende Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.11.2019 – 02:39

    POL-OE: Rund-um-Sorglospaket

    Lennestadt (ots) - Am Freitag gegen 23:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiwache Lennestadt in Bilstein ein Fahrzeug angehalten, bei dem nach der polizeilichen Überprüfung einige Strafanzeigen zusammen kamen. Der 49-jährige Fahrer konnte zunächst keine gültige Fahrerlaubnis für den Pkw vorweisen, ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, so dass die Entnahme einer Blutprobe fällig war. Des Weiteren waren die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen eigentlich ...

  • 22.11.2019 – 11:27

    POL-OE: Seniorin von Hund gebissen

    Olpe (ots) - Im Bereich der Gartenfelderstraße wurde am Donnerstag gegen 08.00 Uhr eine 77-jährige Joggerin von einem Hund angefallen. Während ein ca. 55-jähriger Hundehalter Liegestütze ausführte, sprang sein nicht angeleintes Tier auf und biss die Frau in die Schulter sowie in den Rücken. Der Mann konnte schließlich seinen Hund zurückziehen. Er gab gegenüber der Geschädigten an, dass so etwas vorher noch nie vorgekommen sei. Die Geschädigte, die eine ...

  • 21.11.2019 – 11:14

    POL-OE: Falscher Polizist - Übergabe von Geld verhindert

    Olpe (ots) - Am Mittwoch erhielt ein 86-Jähriger aus Olpe einen Anruf eines falschen Polizisten. Dieser berichtete von zwei Bulgaren, die von der örtlichen Kriminalpolizei, im Zusammenhang mit einem Raubüberfall, festgenommen worden seien. Zwei weitere sollten nach Angaben des Anrufers noch flüchtig sein. Weil bei den Festgenommenen angeblich ein Zettel mit den Kontodaten des Seniors gefunden wurde, forderten die ...