Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fußgängerin von Außenspiegel erfasst

Altenhundem (ots)

Am Freitagmorgen (15. November) ereignete sich gegen 7.20 Uhr auf der "Helmut-Kumpf-Straße" ein Verkehrsunfall, bei dem eine 54-Jährige verletzt wurde. Die dunkel gekleidete Fußgängerin überquerte die Fahrbahn aus Sicht der Fahrzeugführerin von links nach rechts und wurde von dem linken Außenspiegel des Pkw erfasst. Sie stürzte daraufhin. Ein Rettungswagen brachte sie zur Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.11.2019 – 11:06

    POL-OE: Vermeidlicher Betrüger gibt sich als Schädlingsbekämpfer aus

    Drolshagen (ots) - Da eine 47-Jährige am vergangenen Samstag (9. November) Ratten an einer Bruchsteinmauer auf ihrem Grundstück entdeckte, googlete sie direkt das Stichwort "Schädlingsbekämpfung Olpe" und nahm Kontakt über eine Handynummer zu einem im Internet gefundenen Anbieter auf. Nachdem ein Mitarbeiter zwischen 18.40 und 19.05 Uhr zu ihr kam und Schalen mit ...

  • 13.11.2019 – 09:37

    POL-OE: Eisglätte im Kreis Olpe - mehrere Unfälle

    Lennestadt/Kreisweit (ots) - Die Polizei Olpe verzeichnet seit Dienstagabend (13. November) insgesamt vier Verkehrsunfälle, die auf Straßenglätte durch gefrierende Nässe zurückzuführen waren. Bei allen Schadensereignissen blieb es bei Sachschäden. Besonders betroffen war der Bereich Lennestadt. Dort hatte sich, im Ortsteil Germaniahütte, auf glatter Fahrbahn ein LKW mit Anhänger gedreht und war teilweise in eine ...