Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Falscher Polizeibeamter erfolglos

Olpe (ots)

Olpe - Am Mittwochvormittag wurden wieder einmal mehrere ältere Bürger in Olpe von einem Unbekannten angerufen, der sich als Kriminalbeamter der Olper Polizei ausgab. Mit der üblichen Masche, man habe eine rumänische Einbrecherbande festgenommen und die Anschrift des Angerufenen habe sich bei deren Notizen gefunden, versuchte der Anrufer Details zu Wertgegenständen in der Wohnung zu erfragen. In allen Fällen fielen die Senioren aber nicht auf die Masche herein, so dass kein Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.10.2019 – 11:44

    POL-OE: Mann mit über 5 Promille angetroffen

    Olpe (ots) - Der Polizei wurde am Dienstag gegen 19.10 eine hilflose Person vor dem Amtsgericht an der Bruchstraße gemeldet. Sie trafen einen 44-Jährigen an, der offensichtlich nicht mehr in der Lage war, selbständig und ohne Eigengefährdung nach Hause zu gehen. So nahmen ihn die Beamten zu seinem Schutz in Gewahrsam. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 5 Promille. Nach erfolgter Ausnüchterung wurde er wieder ...

  • 16.10.2019 – 11:33

    POL-OE: 74-Jährige leicht verletzt

    Lennestadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Hundemstraße in Altenhundem am Dienstag (15. Oktober) gegen 9.50 Uhr wurde eine 74-Jährige leicht verletzt. Ein 68-Jähriger fuhr auf einem Parkplatz mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke. Dabei übersah er das hinter ihm parkende Fahrzeug der Verletzten, sodass es zum Zusammenstoß kam. Da die 74-Jährige gerade von der Beifahrerseite aus eine Parkscheibe ...