Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

22.08.2019 – 10:59

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Beifahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Finnentrop (ots)

Am Mittwoch hat sich gegen 14.15 Uhr ein Auffahrunfall in Weringhausen ereignet, bei dem eine 22-Jährige leicht verletzt wurde. Zunächst befuhr eine Fiat-Fahrerin die L880 in Finnentrop. An der Einmündung zur L737 wollte sie nach rechts, in Richtung Fretter, abbiegen und bremste dafür ihr Fahrzeug ab. Ihr folgte ein 37-Jähriger mit seinem Renault. Nach eigenen Angaben bremste er nur kurz ab und fuhr wieder an, ohne auf die vor ihm fahrende Fiat-Fahrerin zu achten. Da dieser stärker gebremst hatte, fuhr er ihr auf. Die 22-jährige Beifahrerin im Fiat wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe