Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

21.02.2019 – 11:26

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbrüche in Privatwohnungen - Diebe entwenden Schmuck und Bargeld

Attendorn (ots)

Am Mittwoch zwischen 16 und 19 Uhr sind bislang unbekannte Täter im "Heggener Weg" in eine Wohnung eingedrungen und entwendeten Bargeld und Schmuck. Zuvor erklommen sie einen Balkon und hebelten die Tür auf. Anschließend durchwühlten sie das Schlafzimmer. Dort nahmen sie Bargeld und Schmuck mit. Die Beute sowie der Sachschaden konnten noch nicht vollständig benannt werden. Für die weiteren Ermittlungen sowie die Spurensicherung ist die Kriminalpolizei jetzt zuständig.

Ein zweiter Einbruch hat sich gestern (20. Februar) zwischen 16.45 und 18.40 Uhr in der Weberstraße in Attendorn in einem Reihenhaus ereignet. Dort hebelten unbekannte Täter die Terrassentür auf, durchwühlten die Räume und entwendeten einen Tresor mit Schmuck. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich, die Beute hat einen vierstelligen Wert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Spurensicherung wurde veranlasst.

Hinweise und Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe