PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

26.09.2018 – 12:05

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Wohnungseinbrecher im Kreis Olpe aktiv

POL-OE: Wohnungseinbrecher im Kreis Olpe aktiv
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn/Lennestadt (ots)

Am späten Dienstagnachmittag (25. September) versuchte sich ein bislang unbekannter Täter, Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus in der Münchener Straße zu verschaffen. Es gelang ihm nicht, in das Haus einzudringen. Durch die Beschädigung der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro entstand.

Bereits in der Nacht von Montag (24. September) auf Dienstag (25. September) ereignete sich zwischen 20.30 und 6.30 Uhr ein Wohnungseinbruchsdiebstahl in einem Reihenhaus in Grevenbrück in der Rennefeldstraße. Am Montagabend hörte eine Zeugin auffällige Geräusche am Haus, konnte bei einer Nachschau aber nichts Auffälliges feststellen. Jedoch bemerkte sie am nächsten Morgen gegen 6.30 Uhr ein offenstehendes Fenster und rief umgehend die Polizei. Diese stellten fest, dass im Haus mehrere Räume durchsucht wurden. Die Beamten sicherten die Einbruchsspuren und leiteten weitere Ermittlungen ein. Angaben zum Diebesgut können die Ermittler derzeit nicht machen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell