Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall

POL-OE: Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor Mitternacht verletzte sich ein 19-Jähriger aus Plettenberg leicht. Er fuhr mit seinem PKW von Lichtringhausen in Richtung Plettenberg. Am Ortsausgang Neuenhof kam er nach eigenen Angaben durch einen Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab. Er rutschte eine Böschung hinunter und fuhr gegen die Außenmauer eines Industriegebäudes. Durch den Aufprall verletzte sich der junge Fahrer leicht, das beschädigte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Den Führerschein des Fahrers stellten die Beamten sicher und schrieben eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 28.06.2018 – 12:51

    POL-OE: Funkenflug verursacht Brand bei Entsorgungsunternehmen

    Olpe (ots) - Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand bei einem Entsorgungsunternehmen in die Raiffeisenstraße gerufen. Nach vorläufigen Erkenntnissen war es bei der Zerlegung eines Flügels einer Windkraftanlage zu einem Funkenflug gekommen. Dadurch entzündete sich ein unweit der Sägestelle befindlicher Folienmüll, der dort in einer Box lagerte. Nachdem Selbstlöschversuche scheiterten und sich ...

  • 27.06.2018 – 12:10

    POL-OE: PKW-Aufbrecher droht mit Messer

    Finnentrop (ots) - Am Dienstag gegen 14.00 Uhr kam es in der Uferstraße, in einer Tiefgarage, zu einem PKW-Aufbruch. Hier hatte eine zunächst unbekannte Person die Seitenscheibe eines Fahrzeuges eingeschlagen und einen Rucksack mit einem Handy entnommen. Der zu seinem Fahrzeug zurückkehrende Besitzer stellte den Schaden fest und rief über einen weiteren Zeugen sein Handy an. Ein Klingelton führte die Beteiligten in ...