Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zusammenstoß an Kreuzung - Polizei sucht Zeugen

Meerbusch (ots)

In Meerbusch kam es Montag (26.02.), gegen 06:30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einer Fußgängerin an der Kreuzung Düsseldorfer Straße / Im Bachgrund.

Ein 61-jähriger Düsseldorfer befuhr mit einem Linienbus die Düsseldorfer Straße und beabsichtigte, nach links in die Straße "Im Bachgrund" abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 34-jährigen Fußgängerin, welche die Straße "Im Bachgrund" bei grünzeigender Ampel überquerte. Nach einer ersten Zeugenaussage soll die Fußgängerin die Straße neben der Fußgängerfurt überquert haben. Die 34-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

Hinweise, wie es zu dem Zusammenstoß kam oder an welcher Stelle die Dame die Straße überquerte, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 28.02.2024 – 11:39

    POL-NE: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Neuss (ots) - Am Dienstag (27.02.), gegen 15:55 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich "Augustinusstraße / Selikumer Straße" zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 74- jähriger Neusser hatte die Stresemannallee mit einem Kleinbus in Fahrtrichtung der oben genannten Kreuzung befahren. Beim Linksabbiegen auf die Augustinusstraße übersah er nach ersten Erkenntnissen einen ihm entgegenkommenden Pkw. ...

  • 27.02.2024 – 13:34

    POL-NE: Wohnwagen und mehrere Autos aufgebrochen

    Dormagen (ots) - In Dormagen wurden in den vergangenen Tagen mehrere Pkw aufgebrochen. In der Zeit zwischen Sonntag (25.2.), 19:00 Uhr, und Montag (26.2.), 09:50 Uhr, wurde das Dreiecksfenster eines auf der Robert-Koch-Straße geparkten Wagens eingeschlagen. Das Auto wurde durchwühlt und ein Rucksack entwendet. Im gleichen Zeitraum kam es auf der Dürerstraße in Dormagen-Horrem zu einem Pkw-Aufbruch. Auch hier wurde die ...