Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unbekannter fordert Geldbörsen und Mobiltelefone

Neuss (ots)

Zwei Jugendliche, 15 und 17 Jahre alt, wurden am Freitag (26.01.), gegen 23:50 Uhr, im Bereich der Zollstraße Opfer eines Überfalls. Ein maskierter Mann hatte das Duo mit einer schwarzen Pistole bedroht und deren Geldbörsen sowie Mobiltelefone gefordert.

Nachdem der Jüngere sein Portemonnaie ausgehändigt hatte, flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Erftstraße.

Der Täter soll circa 195 Zentimeter groß und von schlanker Statur sein. Er hat eine helle Haut, blaue Augen und sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Fleecejacke der Marke Nike, einer schwarzen Jogginghose der Marke Nike, schwarzen Schuhen der Marke Nike sowie einer Sturmhaube.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 22 in Neuss zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 29.01.2024 – 13:07

    POL-NE: Unfallverursacher meldet sich bei der Polizei

    Grevenbroich (ots) - Am Samstag (27.01.), gegen 17:20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich "Am Hammerwerk / Elsbachtunnel" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66- jähriger Grevenbroicher leicht verletzt wurde. Dieser war mit seinem Pkw über die Straße "Am Hammerwerk" in Fahrtrichtung der oben genannten Kreuzung gefahren und hatte beabsichtigt, seine Fahrt darüber hinaus geradeaus fortzusetzen. In der Kreuzung kam es dann ...

  • 29.01.2024 – 12:12

    POL-NE: Einbrecher treiben in Dormagen ihr Unwesen

    Dormagen (ots) - In der Zeit von Donnerstag (25.01.), 21:00 Uhr, bis Freitag (26.01.), 07:45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in das Nebengebäude einer Kirchengemeinde an der Conrad-Schlaun-Straße in Nievenheim. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter zwei Fenster im vorderen Bereich des Gebäudes und ein Fenster auf dessen Rückseite aufgehebelt. In mindestens zwei Räume stiegen die Unbekannten ein. Einen ...