Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Altpapiercontainer gerät in Brand

Neuss (ots)

Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwochabend (16.05.), gegen kurz vor 19:00 Uhr, zum Stoffelsweg gerufen. Eine Zeugin hatte beim Vorbeifahren ein Kind bemerkt, das sich mit dem Oberkörper in einen Container gebeugt hatte. Als die Frau den Jungen ansprach, flüchtete das Kind zu Fuß in Richtung Konrad-Adenauer-Ring. Kurz darauf brannte der Inhalt des Altpapiercontainers.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Es entstand Sachschaden in einem niedrigen vierstelligen Bereich.

Der Junge soll 12 bis 14 Jahre alt sein und ein südländisches Erscheinungsbild haben. Er war mit einem schwarz/ weiß gestreiften Langarm-Shirt bekleidet und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 11 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.05.2023 – 15:30

    POL-NE: E-Scooter-Fahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Kaarst (ots) - Am Montag (15.05.), gegen 16:20 Uhr, soll es an der Landstraße 154 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem E-Scooter-Fahrer gekommen sein. Ein 22-jähriger Kaarster hatte mit seinem Trekkingrad den Radweg in Fahrtrichtung Kaarst befahren, als ihm ein Unbekannter auf einem E-Scooter entgegenkam. Dieser habe, nach Aussage des Zeugen abgelenkt durch einen Blick auf sein Mobiltelefon, ...

  • 16.05.2023 – 15:26

    POL-NE: Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte

    Meerbusch (ots) - Am Montag (15.05.), gegen 16 Uhr, kam es in Meerbusch auf der Landstraße 137 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer und drei weitere leicht verletzt wurden. Ein 80-jähriger Düsseldorfer war mit seinem Renault Kangoo sowie eine 32-jährige Meerbuscherin mit ihrem Ford auf der L 137 in Richtung Büderich unterwegs, als plötzlich ein 80-jähriger Meerbuscher mit seinem Volkswagen aus noch ...

  • 16.05.2023 – 13:16

    POL-NE: Augen auf und Tasche zu!

    Neuss, Kaarst (ots) - Am Montagmorgen (15.05.) versuchte ein Unbekannter in einem Lebensmitteldiscounter in Neuss an der Oberstraße, gegen 08:10 Uhr, ein Portemonnaie zu entwenden. Eine Mitarbeiterin konnte über eine Videoüberwachung beobachten wie ein circa 20 bis 35 Jahre alter Mann in die Jackentasche einer 86-jährigen Neusserin griff. Die Seniorin wurde daraufhin von der Mitarbeiterin angesprochen und über das Geschehen informiert. Glücklicherweise konnte der ...