Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Schwerverletzter Motorradfahrer in Korschenbroich

Korschenbroich (ots)

Am Sonntag (14.05.) kam es gegen 16:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landstraße 361 / Kreisstraße 8. Ein 75-jähriger Kölner befuhr mit seinem PKW die Landstraße aus Fahrtrichtung Lüttenglehn kommend in Richtung Glehn. Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach beabsichtigte die Straße aus Fahrtrichtung Mönchengladbach in Richtung Grevenbroich zu passieren. Auf der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß. Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Der Motorradfahrer kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung zeitweise komplett gesperrt. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 15.05.2023 – 15:20

    POL-NE: Unbekannte legen Feuer in Rohbau

    Neuss (ots) - Nach dem Brand in einem Rohbau an der Saalestraße in der Nacht von Samstag auf Sonntag (14.05.), gegen 02:50 Uhr, haben die Experten der Kripo die Ermittlungen übernommen. Zeugen hatten zwei Personen aus dem Haus kommen und in Richtung Nierspark weglaufen sehen. Die Tatverdächtigen, vermutlich Männer, werden als circa 170 bis 175 cm groß beschrieben. Sie sollen dunkel gekleidet gewesen sein und Kapuzen ...

  • 15.05.2023 – 12:05

    POL-NE: Fahrzeuge beschädigt und aufgebrochen

    Grevenbroich, Korschenbroich, Jüchen (ots) - Am Wochenende stellten mehrere Fahrzeughalter Schäden an ihren Fahrzeugen fest. In Grevenbroich hatten es Unbekannte auf einen auf einem Schulgelände an der Straße "Schwarzer Weg" abgestellten Motorroller abgesehen. Dort war er gegen 19 Uhr am Samstagabend (13.05.) geparkt worden. Als der Besitzer Sonntagnacht gegen 1:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er ...