Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Langfinger stehlen Kleinwagen

Neuss (ots)

In der Zeit von Mittwochnachmittag (15.03.), 15:45 Uhr, bis Donnerstagmorgen (16.03.), 08:45 Uhr, entwendeten Diebe den Kleinwagen einer 46-jährigen Holzheimerin.

Der Pkw befand sich auf der Bahnhofstraße in Neuss-Holzheim.

Bei dem Pkw handelte sich um einen blauen Smart mit dem amtlichen Kennzeichen NE-GB 6876.

Die Ermittlungen übernahm das zuständige Kriminalkommissariat 14. Es werden Zeugen gesucht. Wer Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten sich unter der Nummer 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 17.03.2023 – 10:41

    POL-NE: Zeugen nach Pkw-Aufbrüchen gesucht

    Grevenbroich (ots) - Ein 61-jähriger Grevenbroicher hatte sein Fahrzgueg am Donnerstag (16.03.), gegen 13:30 Uhr, im Bereich der Grubenrandstraße / Jülicher Straße geparkt. Als er etwa 30 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass die hintere Seitenscheibe seines Fahrzeug eingeschlagen wurde und Bargeld in fünfstelliger Höhe aus seinem Auto, ein schwarzer VW Passat, entwendet wurde. Ein ...

  • 17.03.2023 – 09:39

    POL-NE: Festnahme: In der JVA klickten die Handschellen

    Neuss; Düsseldorf (JVA) (ots) - Den Ermittlern der Kriminalwache der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neus gelang es, eine per Haftbefehl gesuchte 27-jährige Grevenbroicherin am Donnerstagmittag (16.03.) gegen 12:30 Uhr festzunehmen. Die Gesuchte befand sich seit Anfang des Jahres auf der Flucht. Sie hatte ihre Wohnanschrift aufgegeben und war untergetaucht. Das Motiv dafür war eine drohende Haftstrafe. Insgesamt war ...