Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Täter entwendet Geländewagen

Meerbusch (ots)

Am Freitagabend (10.03.) gegen 20:00 Uhr entwendete ein Täter einen hochwertigen Geländewagen von einer Hauseinfahrt der Witzfeldstraße in Meerbusch-Büderich. Der Besitzer wurde noch auf das Starten des Motors seines Fahrzeuges aufmerksam. Doch als dieser nach dem SUV sah, hatte der Unbekannte bereits die Fahrt angetreten und entfernte sich.

Entwendet wurde ein grauer Range Rover der Marke Land Rover mit dem amtlichen Kennzeichen NE-TC7569.

Der Geschädigte konnte den Tatverdächtigen wage wie folgt beschreiben: Es habe sich um einen ca. 190cm großen Mann mit Kapuzenpullover gehandelt.

Das zuständige Kriminalkommissariat 14 übernahm die weiteren Ermittlungen. Es werden Zeugen gesucht. Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder den Tatverdächtigen geben? Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 13.03.2023 – 14:53

    POL-NE: Betrunkener an Ampel eingeschlafen

    Grevenbroich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (12.03) gegen 04:00 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Auf der Landstraße 116 auf Höhe der Anschlussstelle BAB46 in Grevenbroich sei ihm ein Pkw an der Haltelinie einer dortigen Ampel aufgefallen. Aufmerksam sei er auf den Pkw geworden, da dieser trotz Wechsel auf Grünlicht nicht zur Fahrt ansetzte. Bei genauerer Betrachtung bemerkte der Zeuge, dass der 42-jährige ...

  • 13.03.2023 – 14:46

    POL-NE: Versuchter Diebstahl einer Armbanduhr

    Meerbusch (ots) - Am Freitag (10.03.), gegen 11:15 Uhr, wollte eine lebensältere Meerbuscherin am Dr-Franz-Schütz-Platz Waren in ihrem PKW verstauen, als sie plötzlich von hinten von einer ihr unbekannten Frau umarmt wurde. Als sie sich aus dieser Umarmung löste, griff die Unbekannte nach ihrem linken Handgelenk. Da sie es augenscheinlich auf die hochwertige Armbanduhr abgesehen hatte, fing die Seniorin an zu schreien ...

  • 13.03.2023 – 14:11

    POL-NE: Mann zusammengeschlagen und ausgeraubt

    Neuss (ots) - Auf dem Nachhauseweg in der Nacht von Samstag auf Sonntag (12.03.) zwischen 01:00 - 02:30 Uhr wurde ein 40-jähriger Holzheimer von drei maskierten Personen auf der Hauptstraße in Neuss-Holzheim überfallen. Die Maskierten schlugen auf den Mann ein und stahlen danach seine Geldbörse. Der 40-Jährige konnte nach der Tat selbstständig nach Hause gehen und meldete sich von dort bei der Polizei. Durch die Tat ...