Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Exhibitionist auf Feldweg - Das Kriminalkommissariat sucht Zeugen

Neuss (ots)

Am Sonntag (09.10.), gegen 16:30 Uhr, begegnete einer Neusserin ein Exhibitionist. Der Mann war nackt und masturbierte auf einem Feldweg. Als er die Spaziergängerin erblickte, zog er sich hinter einem Baum an. Vom Bruchrandweg, in der Nähe des jüdischen Friedhofs Rosellerheide, entfernte er sich zu Fuß in Richtung Neukirchen. Er soll zwischen 24 und 26 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß und von schlanker, sportlicher Statur gewesen sein. Seine dunkelbraunen bis schwarzen Haare waren kurz geschnitten. Sein Erscheinungsbild beschrieb die Zeugin als "mitteleuropäisch". Während er sich von der Örtlichkeit entfernte, trug er eine blaue kurze Hose und ein weißes T-Shirt.

Das Kriminalkommissariat 11 ermittelt und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 12.10.2022 – 10:36

    POL-NE: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Neuss (ots) - Am Montag (10.10.), gegen 15:15 Uhr, fielen einem Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäfts an der Breslauer Straße drei Männer ins Auge, die sich auffällig umsahen. Einer der drei packte sodann drei Jacken in eine mitgeführte Reisetasche. Bevor der 37-Jährige den Laden verlassen konnte, wurden er und einer seiner Begleiter jedoch daran gehindert und die Polizei informiert. Der dritte Mann entkam ...

  • 12.10.2022 – 10:20

    POL-NE: Diebstähle aus parkenden Fahrzeugen

    Neuss (ots) - In Neuss wurde von Sonntag (09.10.), gegen 23:00 Uhr, auf Montag (10.10.), circa 09:30 Uhr, auf der Kölner Straße eine kleine dreieckige Fensterscheibe an einem Pkw eingeschlagen. Nach ersten Ermittlungen gelangten die Tatverdächtigten so in das Fahrzeug. Die Diebe durchwühlten den Innenraum und entwendete Wertgegenstände. An der Stresemannallee wurden zwei beschädigte Fahrzeuge vorgefunden. Ein ...

  • 11.10.2022 – 13:50

    POL-NE: Safe-Diebstahl in Rommerskirchen - Polizei sucht Zeugen

    Rommerskirchen (ots) - Am Montag (10.10.) verließ ein Ehepaar gegen 7:15 Uhr sein Haus am Heimchesweg. Als sie am Abend gegen 18:45 Uhr zurückkehrten, bemerkten sie die offenstehende Terrassentüre in der Küche. Mutmaßliche Einbrecher durchsuchten das Schlafzimmer und entwendeten nach ersten Erkenntnissen einen Safe, in welchem Wertgegenstände aufbewahrt wurden. ...