Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall fordert eine Verletzte

Neuss (ots)

Am Montagnachmittag (16.05.), gegen 15:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Jülicher Landstraße / Hürtgener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 21-Jährige leicht verletzt wurde.

Ein 46-Jähriger war mit seinem BMW auf der Jülicher Landstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Ring unterwegs und passierte den Kreuzungsbereich. Nach ersten Erkenntnissen ließ er dabei die Rotlicht zeigende Ampel außer Acht und kollidierte mit einem aus der Hürtgener Straße kommenden Opel. Die Fahrerin dieses PKW, eine 21-Jährige, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, die anderen drei Fahrzeuginsassen kamen mit dem Schrecken davon.

Der Kreuzungsbereich wurde in Fahrtrichtung der Straße "Am Krausenbaum" und in Fahrtrichtung Konrad-Adenauer-Ring für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Auch ein Notarzt war vorsorglich verständigt worden und kam mit einem Rettungshubschrauber. Die 21-Jährige wurde letztlich mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Neuss übernommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.05.2022 – 15:19

    POL-NE: Schockanruf zeigt Wirkung: Seniorin wird Opfer von Trickbetrügern

    Grevenbroich (ots) - Am Freitagnachmittag (13.05.) erhielt die Polizei Kenntnis von Trickbetrügern, die sich gegenüber einer Seniorin am Telefon als deren Sohn und als vermeintliche Polizistin ausgegeben hatten. Sie schilderten, dass der Sohn der Grevenbroicherin einen Unfall verursacht habe und nun bei der Polizei in Essen festgehalten würde. Die Polizei benötige ...

  • 16.05.2022 – 12:38

    POL-NE: Vorfahrt missachtet - Radfahrerin wird schwer verletzt

    Dormagen (ots) - Am Sonntagnachmittag (15.05.), gegen kurz nach 14:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Goethestraße / Vom-Stein-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 60 Jahre alten Fahrradfahrerin und einem 21 Jahre alten Autofahrer. Bei der Kollision wurde die Radfahrerin so schwer verletzt, dass sie von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach ersten ...